Wandbilder fürs Home Office

Die schönsten Wandbilder fürs Home Office

I work, because I love this shit

Na klar ist die Arbeit manchmal nervig, aber nach diesem Spruch liegt auch dir sicherlich ein Lächeln auf den Lippen, denn mal ehrlich: eigentlich liebst du doch, was du da tust. Wärst du sonst Freiberuflerin und selbstständig? Hättest du sonst den Sprung aus dem Hamsterrad gewagt? Na also...

Die schönsten Wandbilder fürs Home Office

Ich zeige euch heute die schönsten Wandbilder fürs Home Office. Bilder können einen ganzen Raum verändern, ihm neues Leben einhauchen und dich? Ja, dich sollen sie inspirieren, neuen Mut wecken, zum Träumen und Ziele erreichen anspornen...

Sprüche können so viel verändern

Wer erinnert sich noch an Walt Disney´s Spruch "If you can dream it, you can do it"? Ich liebe diesen Spruch und so ein wenig hat er mich damals angespornt, selbst den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen - und heute lebe ich meinen Traum. Welcher Spruch hat dich und dein Leben in die Richtung gelenkt, in der du dich gerade befindest?

Und noch viel wichtiger: was motiviert dich in deinem Home Office jeden Tag aufs Neue? Verrate es mir doch gern in den Kommentaren!

 

*Beitrag enthält Affiliate-Links

2 Comments

Leave a Comment