About: Die Freiberuflerin

Die Freiberuflerin

Die Freiberuflerin ist nicht nur der Titel meines Magazines, sondern viel mehr meine Passion. Ich arbeite als selbstständige Texterin, Online-Redakteurin und Bloggerin und liebe es – jeden Tag aufs Neue! Den größten Teil des Tages verbringe ich am Schreibtisch in meinem Home Office (im Sommer wird dieser gern auf den Balkon verlegt) und lebe ein Leben, wie ich es mir immer vorgestellt habe – als Freiberuflerin. Ich bin mein eigener Chef, arbeite nach meinen eigenen Anweisungen und die einzigen, die meinen Tagesablauf hin und wieder durcheinander wirbeln sind meine zwei Hunde und meine bessere Hälfte.

Das Online-Magazin für selbstständige Frauen

Mit Die Freiberuflerin habe ich mir nicht nur den Traum eines Online-Magazines erfüllt, sondern kann meine ganze Leidenschaft hinein legen. Mein Wissen, meine Tipps und Tricks mit anderen selbstständigen Frauen teilen – oder eben jene anspornen, die auf dem besten Weg dorthin sind. Ich kann Lieblingsdinge zeigen, die mich begeistern und Gedanken ausleben.

Jeder ist herzlich eingeladen, sich in diesen Blog mit einzubringen, sei es durch Gedanken oder vielleicht sogar durch ein Interview? Ich lasse mir und dem Magazin alle Möglichkeiten offen. Lasse das Abenteuer beginnen und freue mich auf das, was mich und euch hier erwartet!

Februar 2017